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DER SPASS AUF ZWEI RÄDERN. DIE SICHERHEIT MODERNSTER TECHNIK UND ERSTKLASSIGER VERARBEITUNG. DAS VERTRAUEN IN TOP-OUALITÄT AUCH IM DETAIL.
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HERCULES ist Zweirad-Spezialist. Das spürt man nicht nur beim einfachen, problemlosen Umgang mit den Mofas, Mokicks oder Leichtkrafträdern made in Nürnberg. Das zeigt sich auch besonders, wenn man ein HERCULES-Modell einmal naher betrachtet.
Als Antriebsquellen kommen ausschließlich die ausgereiften SACHS-Motoren zum Einsatz. Längst ist die Leistung dieser Triebwerke Legende. Durch ständige Weiterentwicklung wurden die SACHS-Motoren immer kraftvoller, sparsamer, geräuscharmer und zuverlässiger. Nicht kleiner sind die Ansprüche, die bei HERCULES an die Qualität des Fahrwerkes gestellt werden. In werkseigenen Labors werden durch ständige Materialprüfungen auch kleinste Detail-Schwächen ausgemerzt. Und das setzt sich In der Fertigung fort: automatische Schweißstraßen, SpeziaI-Lötung und Schutzgasschweißen bringen erst echte HERCULES-Qualität in Serie.
Für die Sicherheit sorgen modernste Kaltverformungsverfahren mit Garantie für beständige Festigkeitswerte. Und schließlich wird mittels dynamischer und statischer Belastungstests die Qualität der Serienfertigung laufend überwacht und gesichert. Beim genauen Hinsehen besticht eine HERCULES-Maschine vor allem durch die Lackqualität. Darauf sind wir besonders stolz. Garant für diese tadellose Optik ist die Dreischicht-Lackierung mit jeweiliger Einbrennung einzelner Lackschichten. Und das alles passiert ausschließlich mit lichtechten, abzieh- und wasserfesten Kunstharzlacken. Alle Chromteile werden in Spezial-Galvano-Automaten im Doppelnickel-Chromverfahren mit einer konstanten Beschichtung versehen.
Und damit auch am Ende alles gut bleibt, werden alle Ecken und Kanten eines HERCULES-Zweirades gründlich entschärft, ehe das Fahrzeug die gnadenlose Endkontrolle passiert. Bei so viel Sorgfalt und technischem Aufwand bleibt die HERCULES-Qualität für einen langen, ungetrübten Fahrspaß mit von der Partie.
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Das Automatik-Mofa von HERCULES. Der solide Preßschalenrahmen sieht chic aus und hat einen bequemen, niedrigen Durchstieg. Gasgeben und fahren, mehr wird nicht verlangt Der starke SACHS-Motor sorgt für Schwung. MIt 4 Liter Sprit geht die Fahrt auf den Alu-Druckgußrädern ganze 250 Kilometer weit
Rahmen
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Verwindungssteifer Preßschalenrahmen mit niedrigem Durchstieg
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Motor
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Fartwindgekühlter SACHS-Motor mit 1,1 kW (1,5PS) Leistung bei 4000 U/min. Drehmoment 3,5 Nm bei 2500 U/min.
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Kraftstoffverbrauch lt. DIN 70030
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ca. 1,6 l/100 km
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Getriebe
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Automatik
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Bergsteigfähigkeit
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15%
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Federung
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Vorne Teleskopgabel mit 60 mm Federweg, hinten Schwinge mit geschlossenen Federbeinen, Federweg 50 mm
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Bremsen
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Trommelbremsen vorn und hinten je 90 mm Durchmesser, hinten Rücktrittbremse.
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Bereifung
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21/4-16
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Leergewicht
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44 kg
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zul. Gesamtgewicht
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150 kg
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Tankinhalt
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4 l
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Sonstiges
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Polstersattel, Tachometer, Gepäckträger mit Federklappe. Zusätzlicher Kickdown-Bremshebel
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Farbe
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Polarsilber
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Mit der sportlichen 2-Gang-Handschaltung und zwei starken Trommelbremsen ist die Fahrt flott und sicher. Das HERCULES Prima 3 S ist ein typischer Dauerläufer für jeden Tag, nicht zuletzt dank des unverwüstlichen SACHS-Motors und der komfortablen Federung.
Rahmen
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Verwindungssteifer Preßschalenrahmen mit niedrigem Durchstieg
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Motor
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Fartwindgekühlter SACHS-Motor mit 1,1 kW (1,5PS) Leistung bei 4000 U/min. Drehmoment 3,5 Nm bei 2500 U/min.
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Kraftstoffverbrauch lt. DIN 70030
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ca. 1,6 l/100 km
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Getriebe
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2-Gang Handschaltung
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Bergsteigfähigkeit
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27 %
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Federung
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Vorne Teleskopgabel mit 60 mm Federweg, hinten Schwinge mit geschlossenen Federbeinen, Federweg 50 mm
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Bremsen
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Trommelbremsen vorn und hinten je 90 mm Durchmesser, hinten Rücktrittbremse.
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Bereifung
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21/4-16
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Leergewicht
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45 kg
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zul. Gesamtgewicht
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150 kg
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Tankinhalt
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4 l
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Sonstiges
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Polstersattel, Tachometer, Gepäckträger mit Federklappe. Zusätzlicher Kickdown-Bremshebel
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Farbe
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Anthrazit oder Polarsilber
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Die erfolgreichen HERCULES-Mofas mit Zentralrohrrahmen, Leichtmetallrädern und dem großen 4,5 Liter-Tank. Sie haben die Wahl: komfortable Automatik (Prima 4) oder sportliche 2-Gang-Handschaltung (Prima 5). Auch bei den Farben gibt es elegante Alternativen. Selbstverständlich: das starke SACHS-Leichtmetall-Triebwerk.
Rahmen
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Verwindungssteifer Zentralrohrrahmen mit niedrigem Durchstieg
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Motor
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Fartwindgekühlter SACHS-Motor mit 1,1 kW (1,5PS) Leistung bei 4000 U/min. Drehmoment 3,5 Nm bei 2500 U/min.
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Kraftstoffverbrauch lt. DIN 70030
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ca. 1,6 l/100 km
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Getriebe
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Prima 4 : Automatik Prima 5 : 2-Gang-Handschaltung
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Bergsteigfähigkeit
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Prima 4 : 15 % Prima 5 : 27 %
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Federung
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Vorne Teleskopgabel mit 60 mm Federweg, hinten Schwinge mit geschlossenen Federbeinen, Federweg 50 mm
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Bremsen
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Trommelbremsen vorn und hinten je 90 mm Durchmesser, hinten Rücktrittbremse.
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Bereifung
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21/4-16
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Leergewicht
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48 kg
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zul. Gesamtgewicht
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160 kg
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Tankinhalt
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4,5 l
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Sonstiges
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Polstersattel, Breitstrahl-Scheinwerfer, Sicherheitsrücklicht, Tachometer in separatem Cockpit, Spritzschutz am Vorderrad-Schutzblech, Gepäckträger mit Federklappe, zusätzlicher Kickdown-Bremshebel
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Farbe
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Azurroblau-metallic oder Anthrazit
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Der Bestseler auf Deutschlands Straßen hat sich längst in die Herzen aller Mofa-Freunde gefahren. Beim Prima 5S hat Hercules wirklich an alles gedacht: die offenen Sportfederbeine hinten, Alu-Druckgußräder, Cockpit mit Tacho und Kilometerzähler, großer Sicherheitsscheinwerfer vorne und sogar ein signalstarkes Bremslicht, das auf Hand- und Fußbremse anspricht. Zum serienmäßigen Zubehör gehören ein Werkzeugsatz und der neue >>Kickdown-Bremshebel<<.
Rahmen
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Verwindungssteifer Zentralrohrrahmen mit niedrigem Durchstieg
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Motor
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Fartwindgekühlter SACHS-Motor mit 1,1 kW (1,5PS) Leistung bei 4000 U/min. Drehmoment 3,5 Nm bei 2500 U/min.
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Kraftstoffverbrauch lt. DIN 70030
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ca. 1,6 l/100 km
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Getriebe
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2-Gang-Handschaltung
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Bergsteigfähigkeit
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27 %
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Federung
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Vorne verstärkte Teleskopgabel mit 80 mm Federweg, hinten Schwinge mit offenen Sport-Federbeinen, Federweg 50 mm
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Bremsen
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Trommelbremsen vorn und hinten je 90 mm Durchmesser, hinten Rücktrittbremse.
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Bereifung
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21/2-17
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Leergewicht
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48 kg
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zul. Gesamtgewicht
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160 kg
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Tankinhalt
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4,5 l
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Sonstiges
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Polstersattel, Rundscheinwerfer, Sicherheitsrücklicht mit intergriertem Bremslicht, Tachometer in separatem Cockpit, Edelstahl-Schutzbleche, Bremslicht auf Hand- und Fußbremse wirkend, Gepäckträger mit Federklappe, zusätzlicher Kickdown-Bremshebel
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Farbe
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Azurroblau-metallic, Karminrot, Braunmetallic, Polarsilber
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Hier beginnt die Sport-Oberstufe in echter HERCULES-Qualität. Das Prima SX ist perfekt ausgestattet und kommt mit 3 Gängen prächtig in fahrt. Die große Polstersitzbank ist so bequem wie sportlich chic. Der bullige SACHS-Motor bringt zugkräftige 38% Bergsteigfähigkeit. Der große Gepäckträger besitzt zwei Packtaschenbügel.
Rahmen
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Verwindungssteifer Zentralrohrrahmen mit niedrigem Durchstieg
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Motor
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Fartwindgekühlter SACHS-Motor mit 1,1 kW (1,5PS) Leistung bei 4000 U/min. Drehmoment 3,5 Nm bei 2500 U/min.
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Kraftstoffverbrauch lt. DIN 70030
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ca. 1,6 l/100 km
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Getriebe
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3-Gang-Handschaltung
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Bergsteigfähigkeit
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38 %
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Federung
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Vorne verstärkte Teleskopgabel mit 80 mm Federweg, hinten Schwinge mit offenen Sport-Federbeinen, Federweg 50 mm
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Bremsen
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Trommelbremsen vorn und hinten je 90 mm Durchmesser, hinten Rücktrittbremse.
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Bereifung
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21/2-17
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Leergewicht
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53 kg
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zul. Gesamtgewicht
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160 kg
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Tankinhalt
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4,5 l
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Sonstiges
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Sitzbank, Rundscheinwerfer mit verchromten Schutzbügeln, Sicherheitsrücklicht mit intergriertem Bremslicht, Tachometer in separatem Cockpit, Edelstahl-Schutzbleche, Bremslicht auf Hand- und Fußbremse wirkend, Gepäckträger mit Federklappe und Packtaschenbügel, zusätzlicher Kickdown-Bremshebel
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Farbe
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Azurroblau-metallic, Polarsilber
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Optimale Optik im Stil der großen Maschinen plus hochwertige Technik in perfekter Verarbeitung: das ist das neue Prima GT von HERCULES. Alu-Druckguß-Sportfelgen und die moderne rot/weiß-Lackierung sind besondere Akzente. Ein großer 8,5-Liter-Tank speist den starken SACHS-Leichtmetallmotor, der über 3 Gänge sportlich geschaltet wird.
Rahmen
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Verwindungssteifer Zentralrohrrahmen mit Unterzügen
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Motor
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Fartwindgekühlter SACHS-Motor mit 1,15 kW (1,6PS) Leistung bei 3500 U/min. Drehmoment 3,8 Nm bei 2500 U/min.
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Kraftstoffverbrauch lt. DIN 70030
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ca. 1,6 l/100 km
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Getriebe
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3-Gang-Handschaltung
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Bergsteigfähigkeit
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35 %
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Federung
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Verstärkte Teleskopgabel mit vorverlegter Achse, 90 mm Federweg, hinten Schwinge mit offenen Sport-Federbeinen, Federweg 65 mm
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Bremsen
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Trommelbremsen vorn und hinten je 90 mm Durchmesser, hinten Rücktrittbremse.
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Bereifung
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23/4-17
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Leergewicht
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74 kg
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zul. Gesamtgewicht
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175 kg
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Tankinhalt
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8,5 l
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Sonstiges
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Sport-Sitzbank, großer Breitstrahlscheinwerfer, Sicherheitsrücklicht mit intergriertem Bremslicht, Tachometer in separatem Cockpit, Edelstahl-Schutzbleche, Gepäckträger mit Packtaschenbügel
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Farbe
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Karminrot/weiß
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Das Laufwunder in weiß oder blau bringt neuen Schwung in die Mofa-Szene. Der Sport-Rohrrahmen macht in Verbindung mit den offenen Federbeinen hinten und der Teleskopgabel mit Faltenbälgen überall einen starken Eindruck. Stark auch der leistungsfreudige SACHS-Motor mit 2-Gang-Schaltung.
Rahmen
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Verwindungssteifer Zentralrohrrahmen mit bequemem Durchstieg
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Motor
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Fartwindgekühlter SACHS-Motor mit 1,1 kW (1,5PS) Leistung bei 3000 U/min. Drehmoment 3,5 Nm bei 2500 U/min.
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Kraftstoffverbrauch lt. DIN 70030
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ca. 1,6 l/100 km
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Getriebe
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2-Gang-Handschaltung
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Bergsteigfähigkeit
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27 %
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Federung
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Vorne verstärkte Teleskopgabel mit 100 mm Federweg, hinten Schwinge mit offenen Sport-Federbeinen, Federweg 45 mm
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Bremsen
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Trommelbremsen vorn und hinten je 90 mm Durchmesser, hinten Rücktrittbremse.
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Bereifung
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vorne 21/4-17 hinten 21/2-16
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Leergewicht
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53 kg
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zul. Gesamtgewicht
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160 kg
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Tankinhalt
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4 l
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Sonstiges
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Polstersattel, Breitstrahl-Scheinwerfer, Sicherheitsrücklicht, Tachometer in separatem Cockpit, Gepäckträger mit Spannband
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Farbe
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Weiß oder Kobaltblau
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Die neue Mofa-Generation des Marktführers wir helfen, die führende Position auszubauen. Federungstechnik wie die >>Großen<<. Erstmals von HERCULES ein Zentralfederbein im Mofa, lange Federwege und weitere bewährte Zutaten läuten ein neues Jahrzehnt ein. 2 Gänge sorgen für ein flottes Vorwärtskommen.
Rahmen
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Verwindungssteifer Zentralrohrrahmen
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Motor
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Fartwindgekühlter SACHS-Motor mit 1,1 kW (1,5PS) Leistung bei 3000 U/min. Drehmoment 3,5 Nm bei 2500 U/min.
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Kraftstoffverbrauch lt. DIN 70030
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ca. 1,6 l/100 km
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Getriebe
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2-Gang-Handschaltung
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Bergsteigfähigkeit
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26 %
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Federung
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Vorne verstärkte Teleskopgabel mit 85 mm Federweg, hinten Schwinge mit gedämpften Zentralfederbein, Federweg 60 mm
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Bremsen
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Trommelbremsen vorn und hinten je 90 mm Durchmesser, hinten Rücktrittbremse.
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Bereifung
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21/4-17
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Leergewicht
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58 kg
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zul. Gesamtgewicht
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160 kg
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Tankinhalt
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4,8 l
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Sonstiges
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Sport-Sitzbank, Breitstrahl-Scheinwerfer, Sicherheitsrücklicht, Tachometer in separatem Cockpit, Gepäckträger
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Farbe
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Kaminrot
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Glatte 50 Sachen darf dieses Moped bringen und dabei werden nicht mehr als 1,6 Liter Sprit auf 100 Kilometer (DIN-Wert) verbraucht. Der Motor zählt zur starken Leichtmetall - Generation von SACHS. Die Schutzbleche sind aus Edelstahl und die sportlichen Rädert aus Alu-Druckguß. Zusätzlich gibt´s sogar eine Sturzhelm - Diebstahlsicherung und den großen Rückspiegel.
Rahmen
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Verwindungssteifer Zentralrohrrahmen mit niedrigem, bequemem Durchstieg
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Motor
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Fartwindgekühlter SACHS-Motor mit 1,84 kW (2,5PS) Leistung bei 5000 U/min. Drehmoment 3,7 Nm bei 4800 U/min.
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Kraftstoffverbrauch lt. DIN 70030
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ca. 1,6 l/100 km
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Getriebe
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2-Gang-Handschaltung
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Bergsteigfähigkeit
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34 %
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Federung
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Vorne verstärkte Teleskopgabel mit 80 mm Federweg, hinten Schwinge mit geschlossenen Federbeinen, Federweg 45 mm
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Bremsen
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Trommelbremsen vorn und hinten je 90 mm Durchmesser, hinten Rücktrittbremse.
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Bereifung
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21/4-17
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Leergewicht
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49 kg
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zul. Gesamtgewicht
|
160 kg
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Tankinhalt
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4,5 l
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Sonstiges
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Polstersattel, Breitstrahl-Scheinwerfer, Sicherheitsrücklicht mit integriertem Bremslicht, Tachometer in separatem Cockpit, Gepäckträger mit Federklappe und Helmsicherung. Zusätzlicher Kickdown-Bremshebel
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Farbe
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Azuuoblau-metallic oder Karminrot
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Mit diesem Mokick ((Kleinkraftrad) macht die Fahrt zu zweit doppelt Spaß. Die komfortable Sitzbank ist mit von der Partie, ebenso wie der 2-kw-starke SACHS-Motor. Zuverlässige Trommelbremsen und das deutliche Bremslicht für Vorder- und Hinterrad-Bremse und die serienmäßige Blinkanlage bringen den Sicherheitsvorsprung für diese Edel-Mokick, das jetzt aktueller denn je ist.
Rahmen
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Verwindungssteifer Preßschalenrahmen mit niedrigem, bequemen Durchstieg
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Motor
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Fartwindgekühlter SACHS-Motor mit 2 kW (2,7 PS) Leistung bei 5000 U/min. Drehmoment 4,12 Nm bei 4000 U/min.
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Kraftstoffverbrauch lt. DIN 70030
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ca. 1,6 l/100 km
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Getriebe
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2-Gang Handschaltung
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Bergsteigfähigkeit
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25 %
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Federung
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Vorne verstärkte Teleskopgabel mit 80 mm Federweg, hinten Schwinge mit hydraulisch gedämpften Federbeinen, Federweg 55 mm
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Bremsen
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Trommelbremsen vorn und hinten je 123 mm Durchmesser, hinten Fußbremse.
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Bereifung
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21/2-17
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Leergewicht
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62 kg
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zul. Gesamtgewicht
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240 kg
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Tankinhalt
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5,5 l
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Sonstiges
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2-Mann-Sitzbank mit darunterliegendem Staufach, Rundscheinwerfer, Tachometer, Sicherheitsrücklicht mit integrietem Bremslicht, Edelstahl-Schutzbleche, Bremslicht auf Hand- und Fußbremse wirkend, 4fach Blinkanlage
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Farbe
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Polarsilber
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Das Mokick (Kleinkraftrad) im Sportformat mit satten 3 kw (4 PS) Leistung. Die formschöne Sportverkleidung schützt Pilot und Co-Pilot auf der bequemen Doppelsitzbank. 5 Gänge bringen diese Top-Maschine in Schwung. Und sagenhafte 14 Liter Tankinhalt sorgen für reichlich Aktionsradius.
Rahmen
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Verwindungssteifer Zentralrohrrahmen mit Unterzugrohren
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Motor
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Fartwindgekühlter SACHS-Motor mit 3 kW (4 PS) Leistung bei 5000 U/min. Drehmoment 5,0 Nm bei 4500 U/min.
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Kraftstoffverbrauch lt. DIN 70030
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ca. 2,3 l/100 km
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Getriebe
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5-Gang Fußschaltung mit gefedertem Schrittschaltwerk
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Bergsteigfähigkeit
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über 50 %
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Federung
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Vorne hydraulisch gedämpfte Teleskopgabel, 140 mm Federweg, hinten Schwinge mit dreifach verstellbaren, hydraulisch gedämpften Federbeinen, Federweg 95 mm
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Bremsen
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Vorne hydraulisch betätigte Scheibenbremse, 220 mm Durchmesser, hinten Trommelbremse, 140 mm Durchmesser
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Bereifung
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23/2-17
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Leergewicht
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98 kg
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zul. Gesamtgewicht
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275 kg
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Tankinhalt
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14 l
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Sonstiges
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Sportliche Doppelsitzbank, Breitstrahl-Scheinwerfer, Sicherheitsrücklicht mit intergrietem Bremslicht, Tachometer und Drehzahlmesser separatem Cockpit
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Farbe
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Stratoblaumetallic mit Chromtank
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ZX1 heißt die Formel, die Enduro-Kenner begeistert. HERCULES bietet mit diesem Mokick Spitzentechnik mit Profi-Design, die keinen Vergleich zu scheuen braucht. Mit 4,1-PS-Sachs-Motor und fünf Gängen, die sich leicht und exakt schalten lassen. Extrem lange Federwege, grobstollige Geländereifen und ein ausgereiftes Bremssystem sorgen für souveränes Fahrvergnügen in jeder Situation. Und wie schön Enduro-Fahren sein kann, sieht man dem ZX1 schon an.
Rahmen
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Zentralrohrrahmen mit geteiltem Unterzug
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Motor
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Flüssigkeitsgekühlter SACHS-Motor mit 3 kW (4 PS) Leistung bei 6000 U/min. Drehmoment 4,1 Nm bei 4500 U/min.
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Kraftstoffverbrauch lt. DIN 70030
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ca. 2,3 l/100 km
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Getriebe
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5-Gang Fußschaltung
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Bergsteigfähigkeit
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über 50 %
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Federung
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Vorne gedämpfte Teleskopgabel mit 205 mm Federweg, hinten Zweiarmschwinge mit Mono-Federbein, Federweg 220 mm
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Bremsen
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Vorne hydraulisch betätigte Scheibenbremse, gelochte Nirostascheibe 230 mm Durchmesser, hinten Trommelbremse, 123 mm Durchmesser
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Bereifung
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Vorne 2,50-21 hinten 3,25-18
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Leergewicht
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102 kg
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zul. Gesamtgewicht
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300 kg
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Tankinhalt
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11 l
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Sonstiges
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Sportliche Enduro-Sitzbank für 2 Personen, Rechteck-Scheinwerfer für Fern- und Abblendlicht 35/35W, wartungsfreie Baterie, Tachometer und Drehzahlmesser, Gepäckträger, Wasserkühlerschutz, 4fach Blinkanlage in federnder Aufhängung
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Farbe
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Weiß/rot
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Die starke HERCULES-Enduro als Leichtkraftrad. Satte 8,5 PS und 10,5 Nm Drehmoment bringen Power in jede Situation. Die Gasdruckfederbeine sind 5fach verstellbar. Im Cockpit informieren Tacho, Drehzahlmesser und 3 Kontrolleuchten.
Rahmen
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Verwindungssteifer Zentralrohrrahmen mit Unterzugrohren
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Motor
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Fahrtwindgekühlter SACHS-Motor mit 6,3 kW (8,5 PS) Leistung bei 6000 U/min. Drehmoment 10,5 Nm bei 5500 U/min.
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Kraftstoffverbrauch lt. DIN 70030
|
ca. 2,8 l/100 km
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Getriebe
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5-Gang Fußschaltung mit gefedertem Schrittschalter
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Bergsteigfähigkeit
|
über 50 %
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Federung
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Vorne verstärkte, gedämpfte Teleskopgabel mit 170 mm Federweg, hinten Schwinge mit 5fach verstellbaren, gasunterstützten Federbeinen, Federweg 120 mm
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Bremsen
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Trommelbremsen vorn und hinten je 123 mm Durchmesser
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Bereifung
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Vorne 2,50-21 hinten 3,00-18
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Leergewicht
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105 kg
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zul. Gesamtgewicht
|
300 kg
|
Tankinhalt
|
12 l
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Sonstiges
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Sportliche Enduro-Sitzbank für 2 Personen, großer Rundscheinwerfer, Sicherheitsrücklicht mit integriertem Bremslicht, Tachometer und Drehzahlmesser in separatem Cockpit, Kontrolleuchten für Leerlaufanzeige, Fernlicht und Blinkleuchten, Gepäckträger mit Spannriemen, 4fach Blinkanlage in federnder Aufhängung
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Farbe
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Karminrot oder Schwarz
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Eine Schönheit, die längst Legende ist und als Markenzeichen zeitgemäßer Leichtkraftrad-Technik gilt. Die RX 9 Replica hat das Zeug zum Klassen-Bestseller. Kraft von Sachs, 5 Gänge, großer 16 Liter-Tank, Halogen-Licht und natürlich die aerodynamisch formvollendete Verkleidung.
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Die Roller-Welle rollt. Von HERCULES kommt ein starker Beitrag zu diesem aktuellen Thema: City CV 50 heißt der HERCULES-Roller in der Mokick-Klasse. Mit einer großen Sitzbank für zwei Personen. Und der Platz für viele Kleinigkeiten im abschließbaren Gepäckfach. Bequem reisen mit dem Roller - die stufenlose HERCULES-Variomatik macht´s möglich. Einfach starten per Knopfdruck, Gas geben und komfortabel fahren ohne Kupplung und schalten. Getankt wir Normalbenzin, das Öl kommt aus einem separaten Tank. Stark auch die Sicherheitsdetails: vom Breitstrahl-Scheinwerfer über das große Sicherheitsrücklicht mit integriertem Bremslicht bis zur 4fach-Blinkanlage ist alles vorhanden.
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Rauh aber herzlich: Die HERCULES-Military ist - wie der Name sagt - bunderwehrtauglich. Und wer dort besteht, muß besondere Qualitäten aufweisen. Die Military ist ein grundsolider Beitrag zur problemlosen Fortbewegung über Stock und Stein.
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12 GRÜNDE, DIE FÜR HERCULES SPRECHEN:
- Ständige Materialprüfung in werkseigenen Labors
- SACHS-Motoren mit höchstem technischen Standard, zuverlässig und leistungsstark
- Modernste Kalverformungsverfahren für beständige Festigkeitswerte.
- Niedrigste Verformungstoleranzen durch dynamische BeIastungstests.
- Gleichbleibende HERCULES-Qualität durch automatische Lötstraßen, Hartlötung und Schutzgasschweißen
- Verwendung lichtechter, abriebfester und wasserfester Kunstharzlacke
- Dreischicht-Lackierung mit doppelter Einbrennzeit
- Verchromung mit Spezial-Galvan-Automaten für eine konstante Beschichtungsdicke.
- Erhöhte Fahrsicherheit durch Entschärfen von Ecken und Kanten
- Kompromißlose Endkontrolle.
- Bekannt hohe Wiederverkaufswerte machen ein Hercules-Zweirad zu einer sicheren Anschaffung mit Zukunft.
- Ein dichtes Netz an Service-Stützpunkten und die sichere Ersatzteilversorgung sind selbstverständliche HERCULES-Kundendienstleistungen
Eine Starke verbindung ist auf Ihrer Seite: Als Unternehmen der Fichtel & Sachs-Gruppe ist HERCULES auch in Zukunft der zuverIässige Partner wenn's um den Zweirad-Fortschritt geht
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