|
|
|
|
|
|
|
Die Freiheit erleben.
Mit PUCH.
Qualität war nie out - darum ist »Qualität die besteht« noch immer eines der stärksten Argumente für PUCH. Seit fast einem Jahrhundert werden im Werk Graz der Steyr-Daimler-Puch AG neben Fahrrädern und allradgetriebenen Fahrzeugen motorisierte Zweiräder von erfahrenen Ingenieuren konstruiert, getestet, laufend verbessert und produziert. Dabei stellt die Kombination von höchster Qualität und günstigem Preis die »hohe Schule« von heute dar. Mit dem Taschengeld soll man haushalten, mit der Qualität aber bestimmt nicht! Wählen Sie in diesem Prospekt mit den Augen und suchen Sie dann die Beratung bei einem PUCH-Fachhändler am Modell Ihrer Wahl. PUCH läßt Sie auch nach Ihrer Entscheidung nicht im Stich: Mehr als 3.000 Fachhändler in ganz Deutschland sorgen mit regionalen Servicezentren für rascheste Betreuung. Nachdem aber PUCH-Zweiräder laufend in Dauertests hervorragend und ohne Schaden abschneiden, können wir Ihnen wenig »Stehzeiten« garantieren. Dies ist das Ergebnis der weltweit erfolgreichen PUCH-Qualität.
|
|
Puch Maxi N
Mit dem Taschengeld soll man haushalten nicht mit der Qualität. Die MaxiModelle von PUCH sind nach Motorleistung und Fahrverhalten millionenfach bewährt, getestet und als Dauerrenner bekannt.
|
Technik: Maxi 1GangAutomatikmotor mit 48,8cm³, 1,1 kW/1,5 PS, einer standfesten Dauerleistung. Fahrtwindkühlung. Verwindungssteifer Preßstahlrahmen mit integriertem Kraftstoffbehälter. 3,2 Liter Tankinhalt. DIN-Verbrauch 1,5 Liter/100 km. Telegabel mit 50 mm Federweg, breiter bequemer Schwingsattel mit Werkzeugbox, Gepäckträger, Drahtspeichenräder mit gut dosierbaren Trommelbremsen, Kunststoffkettenschutz, Helmschloß. Farben: kirschrot, rotbronze. Dekor: gold.
|
|
Puch Maxi N DGR
Zuverlässig wie alle MaxiModelle. Besonders aufgewertet durch die PUCH-Alu-Druckgußräder.
|
Technik: Maxi 1-Gang-Automatikmotor mit 48,8 CM³; 1,1 kW/1,5 PS und einer standfesten Dauerleistung. Fahrtwindkühlung. Verwindungssteifer Preßstahlrahmen mit integriertem Kraftstoffbehälter. 3,2 Liter Tankinhalt. DIN-Verbrauch 1,5 Liter/100 km. Telegabel mit 50 mm Federweg, breiter bequemer Schwingsattel mit Werkzeugbox, Gepäckträger, PUCH-Druckgußräder mit gut dosierbaren Trommelbremsen, Kunststoff kettenschutz, Helmschloß. Farben: stratosblau mit buntem Dekor, silber mit rotem Dekor.
|
|
Puch Maxi N
Chopper
Das Mofa mit superhohem Lenker, wie man es von einem echten Chopper erwartet. Das richtige Modell für Easy-Rider-Fans.
|
Technik: Maxi 1-Gang-Automatikmotor mit 48,8 CM³; 1,1 kW/1,5 PS und einer standfesten Dauerleistung. Fahrtwindkühlung. Verwindungssteifer Preßstahlrahmen mit integriertem Kraftstoffbehälter. 3,2 Liter Tankinhalt. DINVerbrauch 1,5 Liter/100 km.Verchromte Telegabel mit 75 mm Federweg, breiter bequemer Schwingsattel mit Werkzeugbox. Gepäckträger. Drahtspeichenräder mit gut dosierbaren Trommelbremsen, Reifen 2 1/2 - 14" vorne, 2 1/2- 17" hinten. INOX-Kotbleche, großer verchromter Scheinwerfer 105 mm, Kunststoffkettenschutz, Helmschloß. Farbe: schwarz, Dekor: gold/rot.
|
|
Puch Maxi N
Off road
Das Sondermodell mit geländegängiger Technik. Verstärkte Bremsen, leichte, sichere Lenkung und zuverlässiger Motor.Off - road - Hartkunststoff - Schutzbleche, Block-Profil-Bereifung und Rechteckscheinwerfer
|
Technik: Maxi 1-Gang-Automatikmotor mit 48,8 CM³; 1,1 kW/1,5 PS und einer standfesten Dauerleistung. Fahrtwindkühlung. Verwindungssteifer Preßstahlrahmen mit integriertem Kraftstoffbehälter 3,2 Liter Tankinhalt. DIN-Verbrauch 1,5 Liter/100 km. Telegabel mit 55 mm Federweg, bequemes Sitzkissen, Gepäckträger, Tragegriffe, PUCH-Druckgußräder mit gut dosierbaren Trommelbremsen. Geländereifen 2 1/4 -17", Kunststoffkotflügel vorne, Kunststoffkettenschutz, Helmschloß. Farbe: metallicblau, Dekor: gold.
|
|
Puch Maxi E
Das PUCH-Maxi mit mehr Komfort durch mechanisch gedämpfte Federbeine hinten.
|
Technik: Bewährter PUCH-Motor, 1-Gang-Automatik mit 48,8 cm³, Leistung 1,1 kW / 1,5 PS, Fahrtwindkühlung, verwindungssteifer Preßstahlrahmen mit integriertem Tank (3,2 Liter); DIN-Verbrauch 1,5 Liter/100 km. Telegabel mit 50 mm Federweg vorne, Federbeine hinten; breiter bequemer Schwingsattel mit Werkzeugbox, Gepäckträger, Drahtspeichenräder mit gut dosierbaren Trommelbremsen, Kunststoffkettenschutz, Helmschloß. Farbe: silber mit schwarzem Dekor.
|
|
Puch Maxi S
Das PUCH-Maxi mit dem aufwendig gestylten Fahrgestell und der Hinterradfederung.
|
Technik: Maxi 1-Gang-Automatikmotor mit 48,8 cm³; 1,1 kW/1,5 PS und einer standfesten Dauerleistung. Fahrtwindkühlung. Verwindungssteifer Preßstahlrahmen mit integriertem Kraftstoffbehälten 3,2 Liter Tankinhalt. DIN-Verbrauch 1,5 Liter/100 km. Telegabel mit 50 mm Federweg vorne, mechanisch gedämpfte Federbeine hinten, breiter bequemer Schwingsattel mit Werkzeugbox, Gepäckträger, Tragegriffe. PUCH-Druckgußräder mit gut dosierbaren Trommelbremsen, Reifen 2 1/4 -17'. Kunststoffkettenschutz, Helmschloß. Farbe: azurblau, Dekor: gold.
|
|
Puch Maxi Plus
Das Maxi mit der Technologie der Zukunft. Die Innovation am Mofa-Sektor. Besonders stabiler und trotzdem leichter Rahmen. Die Antriebseinheit ist als geschlossene Schwinge verkleidet.
|
Technik: Maxi 1-Gang-Automatikmotor mit 48,8 cm³; 1,1 kW/1,5 PS und einer standfesten Dauerleistung. Einkettenantrieb, Fahrtwindkühlung. Vorderradgabel mit Alu-Gleitrohren, 80 mm Federweg, vollkommen abgedeckte Antriebskette, Aluminium-Triebsatzschwinge, aufklappbare Sitzbank mit Mehrfachfunktion: Sturzhelmsicherung, Tankverschluß, Stauraum für Werkzeug, Kunststoffkraftstoffbehälter mit 3,7 Liter Tankinhalt; breitflächiger Scheinwerfer, große Sicherheitsrückleuchte, bruchfeste Kunststoffkotflügel, Einschlüsselsystem, PUCH-Druckgußräder mit gut dosierbaren Trommelbremsen, Reifen 2 1/4 - 16". Farben: audirot, perlblau.
|
|
Puch Maxi Sport
Das Spitzenmodell der Maxi-Reihe von PUCH mit rassigem Cockpit und verschiedenen Sicherheitskomponenten.
|
Technik: Maxi 1-Gang-Automatikmotor mit 48,8 CM³; 1,1 kW/1,5 PS, einer standfesten Dauerleistung. Fahrtwindkühlung. Verwindungssteifer Preßstahlrahmen mit integriertem Kraftstoffbehälter, 3,2 Liter Tankinhalt. DIN-Verbrauch 1,5 Liter/100 km. Telegabel mit 50 mm Federweg vorne, mech. gedämpfte Federbeine hinten, breite bequeme Sitzbank, Gepäckträger mit Seitenbügel, Tragegriffe. PUCH-Druckgußräder mit gut dosierbaren Trommelbremsen, Reifen 2 1/4 - 17", Kunststoffkettenschutz, Helmschloß. Farben: ohne Blinker: silber, blau, rot.
|
|
Puch X 30 Turbo
(Abbildung siehe Titelseite) Auch im Rahmen des Erlaubten kann man ganz schön aufdrehen. Das Mofa mit dem kraftvollen Schub, vom Stand, bergauf, im Stadtverkehr.
Technik: Zweigang-Handschaltungsmotor mit 48,8 cm³, 1,1 kW/1,5 PS, genügend Leistung auch bei Bergfahrten, Pedalausführung, Einkettenantrieb, Fahrtwindkühlung. Verwindungssteifer Rohrrahmen mit niederem Durchstieg. Kraftstoffbehälter 3,8 Liter Tankinhalt. Seitenflächen verchromt. DIN-Verbrauch 1,8 Liter/100 km. Telegabel mit 50 mm Federweg, breiter bequemer Schwingsattel mit Werkzeugbox, mechanisch gedämpfte Federbeine, Aluminium-Gepäckträger,INOX-Kotbleche, runder großer Scheinwerfer, Tachometer aufgesetzt. PUCH-Druckgußräder mit gut dosierbarer Trommelbremse, Reifen 2 1/4 - 17", Kunststoffkettenschutz, Helmschloß. Farben: kirschrot, stratosblau. Dekor: mehrfärbig.
|
|
Puch X 30
Chopper
Das Mofa im Easy-Rider-Look mit superhohem Lenker und dem Extraschub.
|
Technik: Beste Kraftausnützung auch am Berg durch die 2-Gang-Handschaltung, 48,8 cm³-Motor mit 1,1 kW/ 1,5 PS. Stabiler, verwindungssteifer Rohrrahmen mit aufgesetztem Tank und langer Teleskopgabel (verchromt); hochgesetzter Tachometer, INOX-Kotflügel; vorne 14”-, hinten 17”-Speichenräder. Besonders bequemer Schwingsattel mit Werkzeugbox, Helmschloß. Farbe: mahagoni.
|
|
Puch Maxi S 2
Das Maxi-Modell mit dem leistungsstarken 2 - Gang - Handschaltungs - Motor. Da wo Steigfähigkeit und Zusatzleistung verlangt werden, ist der unverwüstliche PUCH-Motor unschlagbar.
|
Technik: Maxi 2-Gang-Handschaltungsmotor mit 48,8 cm³, 1,1 kW/ 1,5 PS und genügend Leistung auch bei Bergfahrten. Einkettenantrieb, Fahrtwindkühlung. Verwindungssteifer Preßstahlrahmen mit integriertem Kraftstoffbehälter, 3,2 Liter Tankinhalt. DINVerbrauch 1,5 Liter/100 km. Telegabel mit 50 mm Federweg vorne, mechanisch gedämpfte Federbeine hinten, breiter bequemer Schwingsattel mit Werkzeugbox, Gepäckträger, Tragegriffe. Drahtspeichenräder mit gut dosierbaren Trommelbremsen, Pedalrücktrittbremse. Reifen 2 1/4 - 17". Kunststoffkettenschutz, Helmschloß. Farbe: azurblau, Dekor: gold.
|
|
Puch X 50-3
Standard
Das LangzeitMofa mit 3-Gang-Handschaltung und dem großen 6,4-Liter-Tank. Robust im Styling, zuverlässig in der Leistung.
|
Technik: Dreigang-Handschaltungsmotor mit 48,8 cm³, 1,1 kW/1,5 PS, genügend Leistung auch bei Bergfahrten, Pedalrücktrittbremse, Fahrtwindkühlung. Verwindungssteifer Rohrrahmen mit niederem Durchstieg, großer Kraftstoffbehälter 6,4 Liter Tankinhalt. DIN-Verbrauch 1,5 Liter/ 100 km. Telegabel mit 75 mm Federweg, große absperrbare Sitzbank (wahlweise Sattel). Mechanisch gedämpfte Federbeine, Kunststoffkotbleche, großer runder Scheinwerfer 120 mm, Tachometer. PUCH-Druckgußräder mit gut dosierbaren Trommelbremsen, Reifen 2 1/4 - 17" vorne, 2 1/2 - 17” hinten. Kunststoffkettenschutz, Helmschloß. Farbe: silber, Dekor: rot/blau.
|
|
Puch X 50-3
Luxus
Das Edelmofa für Kenner. 3 Gänge bringen genug Reserven auch für Bergfahrten. Das Mofa mit der kompletten Ausstattung.
|
Technik: Dreigang-Handschaltungsmotor mit 48,8 cm³, 1,1 kW/1,5 PS und genügend Leistung auch bei Bergfahrten, Pedalrücktrittbremse, Fahrtwindkühlung. Verwindungssteifer Rohrrahmen mit niederem Durchstieg, großer Kraftstoffbehälter 6,4 Liter Tankinhalt. DIN-Verbrauch 1,5 Liter/ 100 km. Telegabel mit 75 mm Federweg, große absperrbare Sitzbank, mechanisch gedämpfte Federbeine, Gepäckträger, Kunststoffkotbleche, großer eckiger Scheinwerfer, großer Tachometer und Drehzahlmesser. PUCH-Druckgußräder mit gut dosierbaren Trommelbremsen, Reifen 2 1/2 - 17", Kunststoffkettenschutz, Helmschloß. Farbe: grünmetallic.
|
|
Puch Racing
Das neue, rassige PUCH-Mofa mit beachtlichen Kraftreserven durch den 3-Gang-Handschaltungs-Motor. Besonders am Start, an der Ampel, in der Stadt bewährt sich der Schub im unteren Drehzahlbereich.
|
Technik: Dreigang-Handschaltungsmotor mit 48,8 cm³, 1,1 kW/1,5 PS und hervorragender Leistung auch für Bergfahrten, Pedalrücktrittbremse, Fahrtwindkühlung, besonders verwindungssteifer Preßstahlrahmen, großer Kraftstoffbehälter mit 10 Liter Tankinhalt, DINVerbrauch 1,5 Liter/100 km. Hydraulisch gedämpfte Telegabel mit 100 mm Federweg vorne, mechanisch gedämpfte Federbeine hinten. Gepäckträger. Blechverbundräder mit gut dosierbaren Trommelbremsen, Reifen 2 1/2 - 17" vorne, 2 3/4 - 17" hinten. Kunststoff kettenschutz. Farbe: silber mit rotblauem Dekor oder rot mit goldweißern Dekor.
|
|
Puch Ranger 25
Das rassige Dreigang-Enduro-Mofa im Profi-Gelände-Look. Die 3-Gang-Schaltung erlaubt dem Könner die genaue Leistungsdosierung im Gelände und auf der Straße. Das Stollen-Profil garantiert Spurtreue auch abseits der Straße.
|
Technik: 3-Gang-Handschaltungsmotor mit 48,8 cm³, 1,1 kW/1,5 PS und genügend Leistung auch bei Bergfahrten. Pedalrücktrittbremse, Fahrtwindkühlung. Verwindungssteifer Rohrrahmen mit Rahmenschleife, großer Kunststoffbehälter mit 6,8 Liter Tankinhalt, hydraulisch gedämpfte Telegabel mit 130 mm Federweg, mechanisch gedämpfte Federbeine, Sitzbank, Gepäckträger, Kunststoffkotbleche, runder Scheinwerfer mit Scheinwerferverkleidung, Tachometer, Drahtspeichenräder mit gut dosierbaren Trommelbremsen, Reifen 2 1/4 - 19" Trail vorne, 3,00 - 17" hinten. Kunststoffkettenschutz. Hochgezogener Geländeauspuff. Farbe: gelb.
|
|
Puch X 503 (Moped)
Der PreisHit in der X-50-Baureihe von PUCH. Der günstige Preis erlaubt trotzdem die Ausstattung mit 3-Gang-Schaltung, verstärktem Motor und höherer Endgeschwindigkeit.
|
Technik: Dreigang-Handschaltungsmotor mit 48,8 CM³ und einer Leistung von 2 kW/2,72 PS, Pedalrücktrittbremse, Fahrtwindkühlung. Verwindungssteifer Rohrrahmen mit niederem Durchstieg, großer Kraftstoffbehälter 6,4 Liter Tankinhalt. DIN-Verbrauch 1,5 Liter/100 km. Telegabel mit 75 mm Federweg, hydraulisch gedämpfte Federbeine, wahlweise mit oder ohne Gepäckträger, Kunststoffkotbleche, großer runder Scheinwerfer, großer Tachometer. Große absperrbare Sitzbank (einsitzig). PUCH-Druckgußräder mit gut dosierbaren Trommelbremsen, Reifen 2 1/2 - 17", Kunststoffkettenschutz, Helmschloß. Farbe: silber.
|
|
|
|
|
|